USA UND KARIBIK

Las Vegas

2019 haben wir erneut unser Glück in Las Vegas versucht. Aus dem Hauptgewinn ist nichts geworden, aber wir hatten auch so viel Spass in Vegas. Besonders beeindruckend war der Ausflug in den Antelope Canyon in Arizona mit seinen wunderschönen Sandsteinformationen.

Florida und Bahamas

Im Oktober 2016 ging es wieder über den großen Teich Richtung USA. Das Ziel war diesmal Florida, wo wir eine wunderschöne Busrundreise gemacht haben. Anschliessend ging es auf ein Kreuzfahrtschiff Richtung Bahamas. Vor dem Rückflug haben wir noch 3 Tage in Miami verbracht. Highlights dieser Reise waren u.a. Key West, die Everglades, die Universal Studios in Orlando, Cape Carnaveral und natürlich Miami.

New York City

New York in der Vorweihnachtszeit ist definitiv eine Reise wert.
Nicht so kitschig wie befürchtet - noch kitschiger als gedacht, je nach dem, wo man sich befindet.