DEUTSCHLAND

Berlin

Unsere Hauptstadt - trotz mehrerer Besuche sind wir mit der Stadt nicht richtig warm geworden. Aber wir arbeiten daran, evtl. fehlt uns ja einfach der richtige Fremdenführer...

Hamburg

Hamburg - meine Perle.
Toller Kontrast zwischen Kiez und Schickeria, Pauli und HSV. Hotelempfehlung: EAST Hotel, direkt am Kiez gelegenes stylisches Luxushotel mit tollem Service und reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Usedom

2017 zog es uns in den Osten der Republik, genauer gesagt  nach Meck-Pom, auf die Insel Usedom. Die tolle Architektur der Villen im Bäderstil und die schönen Seebrücken haben uns überzeugt.

München

2014 sind wir in die bayrische Hauptstadt gereist um zu sehen, ob die Bayern wirklich alle Klischees erfüllen - ja, tun sie. Die Stadt hat wirklich viel Sehenswertes zu und historisch Bedeutsames zu bieten, es lohn sich, auch wenn man kein FCB Fan ist.